|
1631 |
Der digitale Rundfunk Ries, Christian. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
1632 |
Der Dollar und das Defizit Šehović, Kenan. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
1633 |
Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus Tietz, Dirk. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1634 |
Der Einfluss von E-Commerce auf die aktuelle und zukünftige Entwicklung des zentralörtlichen Systems im ländlichen Raum Smerling, Frank-Bodo. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2007
|
|
|
1635 |
Der raumrelevante Strukturwandel des innerstädtischen stationären Einzelhandels Bühler, Matthias. - Nürnberg : Hofmann, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1636 |
Deregulierung und Wettbewerbsstrategie Blersch, Günther. - Berlin : Lit, 2007
|
|
|
1637 |
Deutsche Kaufleute in London Schulte Beerbühl, Margrit. - München : Oldenbourg, 2007
|
|
|
1638 |
Dezentrale Steuerung von Lichtsignalanlagen in urbanen Verkehrsnetzen Kobbeloer, Detlef. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2007
|
|
|
1639 |
Die Bahn im Wirtschaftswunder Kopper, Christopher. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2007
|
|
|
1640 |
Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern Frieberg, Jeanette. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|