|
161 |
Erfolgreiche Produkteinführung Pepels, Werner. - München : Redline Verlag, 2007
|
|
|
162 |
Erfolgreiche Produkteinführung Pepels, Werner. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007
|
|
|
163 |
Market Intelligence Pepels, Werner. - Erlangen : Publicis, 2007
|
|
|
164 |
Marktsegmentierung Düsseldorf : Symposion, 2007, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
165 |
Vertriebsmanagement in Theorie und Praxis Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2007
|
|
|
166 |
Der Marketingplan Pepels, Werner. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006
|
|
|
167 |
Pricing leicht gemacht Pepels, Werner. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006
|
|
|
168 |
Produkt- und Preismanagement im Firmenkundengeschäft Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2006
|
|
|
169 |
Produktmanagement Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2006, 5., überarb. Aufl.
|
|
|
170 |
Expert-Praxislexikon betriebswirtschaftliche Kennzahlen Renningen : expert-Verl., 2005
|
|