|
1641 |
Systematische Entwicklung von E-Learning-Angeboten Hambach, Sybille. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2008
|
|
|
1642 |
Teamverständnis und Teamkompetenz angehender LehrerInnen Obolenski, Alexandra. - Hamburg : Kovač, c 2008
|
|
|
1643 |
Temporal manipulations in instructional animation design Fischer, Sebastian. - Berlin : Logos-Verl., 2008
|
|
|
1644 |
The researcher-practitioner relationship in qualitative educational research Yu, Ke. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
1645 |
Themenzentrierte Interaktion (TZI) und pädagogische Professionalität von Lehrerinnen und Lehrern Ewert, Friedrich. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
1646 |
Therapie fehlender Kasusfähigkeiten grammatisch gestörter Schüler in kontextoptimierten Unterrichtsphasen Riehemann, Stephanie, 2008
|
|
|
1647 |
There's more to it than instructional design Opfermann, Maria. - Berlin : Logos-Verl., 2008
|
|
|
1648 |
Umgang mit Verschiedenheit als Aspekt von Schulkultur Fuhrmeister, Uta, 2008
|
|
|
1649 |
Unterstützung des didaktisch-methodischen Designs durch einen Softwareassistenten im e-Learning Saatz, Inga. - Hagen : Fernuniv., Fak. für Mathematik und Informatik, 2008
|
|
|
1650 |
Unterwegs in eine Welt des Verstehens Groschek, Iris. - Hamburg : Hamburg Univ. Press, 2008
|
|