|
1641 |
Wissenschaftliche Bildung Balliet, Mathias. - Bochum : Projektverl., 2015
|
|
|
1642 |
Wissenschaftstheoretische Betrachtung der kontextsensitiven Ethik - Beiträge des Lernmodells von Dreyfus und Dreyfus sowie des Rationalitätsbegriffes Schnädelbachs zur klinischen Ethikberatung Morgenstern, Thomas, 2015
|
|
|
1643 |
Wo ich ende und du beginnst Gern, David. - Freiburg, Br. : Alber, 2015, Orig.-Ausg.
|
|
|
1644 |
Working memory and proactive interference Loosli, Sandra Virginia, 2015
|
|
|
1645 |
Współczesne „obcowanie“ z wiedzą Rynkiewicz, Kazimierz. - Berlin : Winter Industries, 2015, Als Ms. gedr.
|
|
|
1646 |
Zu einer Philosophie des Spiels - Bedeutungsdimensionen des Spiels in methodischer Absicht Klager, Christian. - Rostock, [2015]
|
|
|
1647 |
Zufallsbefunde aus bildgebenden Verfahren in populationsbasierter Forschung Erdmann, Pia. - Münster : Mentis, 2015
|
|
|
1648 |
Zugänge zum Selbst Rode, Christian. - Münster : Aschendorff, 2015
|
|
|
1649 |
Zum Einfluss von Bandbreiten-Feedback auf Automatisierungsprozesse beim motorischen Lernen Agethen, Manfred. - Taunusstein : Verlag Dr. H. H. Driesen GmbH, [2015], 1. Auflage
|
|
|
1650 |
Zum Naturbegriff in der Philosophie Marquis de Sades Shafiai, Ramin. - Gerbrunn : TextKontorAkademie, 2015, 1. Auflage
|
|