|
1641 |
Auch ein Trümmerfilm Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1642 |
Beiträge der Ästhetik zur Filmologie – ihre Natur und Grenzen Souriau, Étienne. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1643 |
Das digitale Kino – eine Scheinrevolution Belton, John. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1644 |
Das Ende vom »Ende«. Nachruf auf eine filmische Konvention Schaudig, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1645 |
Das Kind und der Film Wallon, Henri. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1646 |
Das Zusammenspiel von Fiktion und Realität. Der 11. September und die USA als Teil Hollywoods Scheffer, Bernd. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1647 |
Der elektrische Schatten der Stadt Janser, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1648 |
„Der Mensch ist ein Loch“ : Charlie Chaplin als Ikone der Moderne Kimmich, Dorothee. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2003
|
|
|
1649 |
Der Nachspann: Strategien der Trauer Moinereau, Laurence. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1650 |
Di toit milen - die jidische Fassung von Die Todesmühlen (1945) Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|