|
1651 |
Nietzsches Subjektbegriff und seine pädagogische Bedeutung Koo, Bun-Ok, 2005
|
|
|
1652 |
Nikolaus von Kues als Interpret der Schriften des Dionysius Pseudo-Areopagita Zedania, Giga, 2005
|
|
|
1653 |
Okulomotorische Untersuchungen zur Modulation visueller Aufmerksamkeit durch räumliches Arbeitsgedächtnis beim Menschen Finke, Carsten, 2005
|
|
|
1654 |
On the nature of simultaneous colour contrast Ekroll, Vebjørn, 2005
|
|
|
1655 |
On the theory of life balance Gröpel, Peter, 2005
|
|
|
1656 |
Passung von Medium und Aufgabentyp Allmendinger, Katrin, 2005
|
|
|
1657 |
Perception and processing of illusory contours Dillenburger, Barbara, 2005
|
|
|
1658 |
Philosophie in literarischen und ästhetischen Gestalten Oldenburg : Bis, 2005
|
|
|
1659 |
Psychobiologische Grundlagen aggressiven und gewalttätigen Verhaltens Oldenburg : Bis, 2005
|
|
|
1660 |
Rechenschwäche Porps, Gerhard. - Hildesheim : Universitätsbibliothek Hildesheim, 2005
|
|