|
1661 |
Kommunale Kultur als Image-, Attraktivitäts- und Identifikationsfaktor Hellmig, Peter, 1997
|
|
|
1662 |
Kontinuität oder Transformation? Heider, Frank. - Gießen : Focus-Verl., 1997
|
|
|
1663 |
Kriminalitätstheorien angehender Juristinnen und Juristen Mönchengladbach : Forum-Verl. Godesberg, 1997
|
|
|
1664 |
Küchenstudie Celle : Heinze, 1997
|
|
|
1665 |
Lage und Perspektiven der Unternehmen in Ostdeutschland Brenke, Karl. - Berlin : Duncker und Humblot, 1997
|
|
|
1666 |
Lernziele für Unternehmungsgründer Schubert, Rüdiger. - Lohmar : Eul, 1997
|
|
|
1667 |
Lesegewohnheiten - Lesebarrieren Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1997
|
|
|
1668 |
Logistic partnership Zürich : vdf, Hochsch.-Verl. an der ETH, 1997
|
|
|
1669 |
Marktstrategien im Großhandel Dohet-Gremminger, Annick. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
1670 |
Merkmale und Auswirkungen von Arbeit in Non-Profit-Organisationen Wißmann, Petra. - Aachen : Shaker, 1997, Als Ms. gedr.
|
|