|
1661 |
Transkulturelle Kommunikation Hepp, Andreas. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 2. Aufl.
|
|
|
1662 |
Translokale Ermächtigungskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1663 |
TV-Hero(in)es of Boys and Girls Götz, Maya. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
1664 |
Tween Girls and their Mediated Friends Jennings, Nancy A.. - New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
1665 |
Understanding YouTube Marek, Roman. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|
|
1666 |
Unter Mediatisierungsdruck Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1667 |
vernetzt _ öffentlich _ aktiv München : kopaed, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
1668 |
Virtual Communication Rotaru, Ileana Cristina. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
1669 |
Visual Communication Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|
|
1670 |
Visual Communication Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|