|
161 |
Teacher educators’ subjective theories about quality teaching Niyibizi, Emmanuel. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
162 |
Teaching young learners in bilingual settings Berge, Paul. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|
|
163 |
The nationalization paradox Shahini, Arjan. - Wiesbaden : Springer VS, [2024]
|
|
|
164 |
Theorie beruflicher Didaktik Tecklenburg-Rapske, Ruben. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
165 |
Theorie beruflicher Didaktik Tecklenburg-Rapske, Ruben. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
166 |
[Terror, genocide, silence and boredom?] Transitional justice and the politics of education in Guatemala and Peru Kirchheimer, Ernst Jakob. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1st edition
|
|
|
167 |
Traumapädagogik mit geflüchteten Kindern in Kitas Wanke, Doris. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
168 |
Über inklusive Prozesse in der kulturellen Bildung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Schüler*innen mit Komplexer Behinderung und ohne Komplexe Behinderung - eine mehrperspektivische Untersuchung Kramer, Franziska. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
169 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien Jost, Tobias. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen, 2024
|
|
|
170 |
Universität im Bologna-Prozess Albrecht, Kathrin. - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2024, Erste Auflage
|
|