|
161 |
Anhang I für den Studienanteil Erdkunde im Studiengang Lehramt an Haupt- und Realschulen (L2) sowie im Studiengang Lehramt an Förderschulen (L5) vom 3. Juni 2019 zur Studien- und Prüfungsordnung Lehramt der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main vom 18.07.2016 (SPoL) : genehmigt vom Präsidium am 3. September 2019, genehmigt durch die Hessische Lehrkräfteakademie im Auftrag des Hessischen Kultusministeriums am 24. Juli 2019 ; Berichtigung der Veröffentlichung vom 10. September 2019 Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2024
|
|
|
162 |
Anordnung über Mitteilungen in Zivilsachen (MiZi) Düsseldorf : Ministerium der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen, 2024, Neufassung zum 01.01.2025
|
|
|
163 |
Archivmagazin / 2024,Nr.14 2024
|
|
|
164 |
Are registerd reports the answer?: A systematic review of Questionable Research Practices (QRPs) and registerd reports as a possible solution. Möller, Juliane. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
165 |
Auf zu neuen Ufern Haintz, Michelle. - Lengede : Angelina Schulze Verlag, Juni 2024, Neu-Veröffentlichung
|
|
|
166 |
[Praxisformen des Ausstellens in Publikationen] Ausstellen in Publikationen Ehleiter, Regine. - München : Edition Metzel, [2024]
|
|
|
167 |
Auszüge aus Pressurteilen über "Feuer im Osten" Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2024, [Archiv der American Guild for German Cultural Freedom, New York]
|
|
|
168 |
Bad Dürrenberg im Wandel der Zeit Halle : Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt, Landesmuseum für Vorgeschichte, [2024]
|
|
|
169 |
Begleittext zur Veröffentlichung "Early and late electrophysiological correlates of gradual perceptual awareness in- and outside the attentional blink window" Bröcker, Anne. - Münster, 2024
|
|
|
170 |
Bite back! [Münster] : edition assemblage, 2024, 1. Auflage
|
|