|
16851 |
Der gesellschaftliche Auftrag der Universitäten heute Oldenburg : [BIS-Verl.], 2006
|
|
|
16852 |
Development, implementation and evaluation of a new chemistry teacher in-service training model based on Blended Learning Aljanazrah, Ahmad M.. - Aachen : Shaker, 2006, 1. Auflage
|
|
|
16853 |
Diagnose und Förderung von Lernprozessen durch Lernumgebungen Kassel : Kassel Univ. Press, 2006
|
|
|
16854 |
Didaktische Ontologien zur Organisation digitaler Objekte in der Arbeit von Lehrkräften Schmiech, Michael. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2006
|
|
|
16855 |
Didaktischer Ansatz für das Blended learning Köhne, Sandra, [2006]
|
|
|
16856 |
Didaktischer Mehrwert durch neue Medien im Sachunterricht: halten Internetlernangebote, was sie versprechen? Brülls, Susanne. - BIS Verlag, 2006
|
|
|
16857 |
Die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen im kulturellen Kontext Bartel, Susanne. - Aachen : Shaker, 2006, 1. Auflage
|
|
|
16858 |
Die Balance der Unterscheidung Heidelberg : Carl Auer, 2006, Online-Ausg.
|
|
|
16859 |
Die Balance der Verantwortung Abt, Andreas. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2006
|
|
|
16860 |
Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß Raufelder, Diana, 2006
|
|