|
16891 |
Leistungsanforderungen und ihre Bedeutung bis zum Erwerb des qualifizierten Sekundarabschlusses I in Baden-Württemberg Stein, Rüdiger, 2005
|
|
|
16892 |
Leistungsanforderungen und ihre Bedeutung bis zum Erwerb des qualifizierten Sekundarabschlusses I in Rheinland-Pfalz Stein, Melanie, 2005
|
|
|
16893 |
Leistungsbewertung und Leistungsanreize in der Hochschullehre Krempkow, René, 2005
|
|
|
16894 |
Lernen im Dialog Geisler, Thomas. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
16895 |
Lesen und Medien im Alter Wittkämper, Walter, 2005
|
|
|
16896 |
Mädchen- und Frauenbildung in den deutschen Afrika-Kolonien (1884-1914) Akakpo-Numado, Sena Yawo, 2005
|
|
|
16897 |
Managing metadata in open learning repositories and P2P networks Dhraief, Hadhami, 2005
|
|
|
16898 |
Metasprachliche Fähigkeiten zweisprachiger Kinder Kocianová, Maria, 2005
|
|
|
16899 |
Modeling coherent social systems for learning Allert, Heidrun. - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB), 2005
|
|
|
16900 |
Modellierung der Bildungsgangempfehlung in Berlin Thiel, Oliver, 2005
|
|