|
161 |
Computer-basierte Förderung der Lesefertigkeit von Kindern aus Diagnose- und Förderklassen Preuß, Isabell. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
162 |
Didaktische Implikationen des projektbasierten Lernens beim Einsatz von Social Learning Environments in Hochschulen Kaliva, Elisabeth. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
|
|
|
163 |
Die Relevanz lernprozessorientierter Sequenzierung im physikbezogenen Sachunterricht - eine Videostudie zur Berücksichtigung von Tiefenstrukturen beim Experimentieren Krumbacher, Christina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
|
|
|
164 |
Digitalisierung des Spiels Raczkowski, Felix. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2016
|
|
|
165 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
166 |
Enhancing cultural competence in teaching - an intervention to secure the Right to quality education : a case study of the Hmong in Vietnam Luong, Phuong Minh. - Rostock : Universität Rostock, 2016
|
|
|
167 |
Evaluation einer hochschuldidaktischen Weiterbildung an der Medizinischen Fakultät Heidelberg Wibbecke, Gerald. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
168 |
Fostering Self-Regulated Learning Online Development and Evaluation of Interventions for E-Learning Scenarios Bellhäuser, Henrik. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
169 |
Hochschulprojektmanagement. Individuelle Akteure gestalten Educational Governance und Management Magnus, Cristian David. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
170 |
Improving Learning and Teaching at Universities: The Potential of Applying Automatic Essay Scoring with Latent Semantic Analysis Seifried, Eva. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|