|
161 |
Transformative Unternehmensführung und ihre geistigen Grundlagen Brockhaus, Benjamin. - Frankfurt am Main : Info3 Verlag, 2019, Erste Auflage
|
|
|
162 |
Unternehmenskäufe Friedberg : Frankfurt Business Media GmbH, [Oktober 2019]
|
|
|
163 |
Verlorene Mitte - feindselige Zustände Bonn : Dietz, 2019
|
|
|
164 |
[Perception-based marketing of parishes using the example of catholic academics and students] Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
165 |
War and cleats Bhave, Maya. - Maidenhead : Meyer & Meyer Sport (UK) Ltd., 2019, [1. Auflage]
|
|
|
166 |
Was Ärzte über die Digitalisierung des Gesundheitswesens denken Schachinger, Alexander. - Heidelberg : medhochzwei Verlag, Januar 2019, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Zur Analyse der thermischen Behaglichkeit unter instationären Raumtemperaturbedingungen im winterlichen Heizfall Buchheim, Alexander. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
168 |
Absolventenstudien und Qualitätsmanagement Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
169 |
Anforderungen der digitalen Arbeitswelt Placke, Beate. - Berlin : Bundesverband der Personalmanager e.V., Dezember 2018
|
|
|
170 |
Aufbrüche und Umbrüche Schmuhl, Hans-Walter. - Bielefeld : Verlag für Regionalgeschichte, 2018, [1. Auflage]
|
|