|
1691 |
Postskriptum zu Albert Ammer, Kameramann des 17. Juni 1953 in Halle/S. Agde, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1692 |
Propaganda, Rekonstruktion, Mythos. Filmdokumente zu Skagerrak-Schlacht 1916 Kindler, Jan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1693 |
"Putting the Spectators in a Receptive Mood". Szenische Prologe im amerikanischen Stummfilmkino Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1694 |
"Quel début!" Beobachtungen an Filmanfängen der Tradition de la Qualité Zobrist, Olivier. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1695 |
Quelleneditionen zur Exil-Forschung Agde, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1696 |
Riefenstahls Parteitagsfilm zwischen Bergfilm und Kriegswochenschau Loiperdinger, Martin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1697 |
Stil-Ereignisse. Leni Riefenstahls Dokumentarfilm Rother, Rainer. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1698 |
Traumspiele. Künstlerische Animationsfilme der Bundesrepublik: Die fünfziger Jahre Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1699 |
Über einige psycho-physiologische Probleme, die das Kino aufwirft Wallon, Henri. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
1700 |
Und wenn sie nicht gestorben sind... Lang, Fritz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|