|
11 |
Die Konstitution von Relevanz in Organisationen Malczok, Melanie. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2025], 1. Auflage
|
|
|
12 |
Die Konstitution von Relevanz in Organisationen Malczok, Melanie. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Die unsicheren Kanäle Shnayien, Marie-Luise. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
14 |
Digital Media Regulation within the European Union. A Framework for a New Media Order Bayer, Judit. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
15 |
Digital war: media strategies and visual politics during the full-scale attack of Russia on Ukraine Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
16 |
Digitale Bilderkämpfe Digitale Bilderkämpfe: Workshop zur Philosophischen und Interdisziplinären Mem-Forschung (2022 : Darmstadt). - Bielefeld : transcript, 2025, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Digitale Bilderkämpfe Digitale Bilderkämpfe: Workshop zur Philosophischen und Interdisziplinären Mem-Forschung (2022 : Darmstadt). - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
18 |
Digitale Bilderkämpfe. Zur politisch-strategischen Kommunikation mit Memen Denker, Kai. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
19 |
Digitale Erfahrungswelten im Diskurs Hagen : FernUniversität in Hagen, 2025
|
|
|
20 |
Digitale Erfahrungswelten im Diskurs Hagen : Hagen University Press, 2025, 1. Auflage
|
|