|
171 |
Fehlerkultur in der praktischen Pflegeausbildung aus Sicht von Auszubildenden Kersten, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
172 |
Förderung der Gesundheitsprävention von Pflegefachpersonen der Universitätsmedizin Göttingen Schiermeister, Aline. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
173 |
Förderung interkultureller Kompetenz und benötigter Selbstreflexion durch theaterpädagogische Ansätze in der Pflegeausbildung Bols, Xenia. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
174 |
Frühmobilisation von kritisch kranken COVID-19-Patient:innen auf Intensivstationen: Internationale Kohortenstudie und Subanalyse der UNITE-COVID-Studie Kloss, Philipp Alexander. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
175 |
Generalistische Pflegeausbildung: Chance oder Risiko für die zukünftige Fachkräftesituation in der Pädiatrie? Schwedas, Sina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
176 |
Generierung eines Befragungsinstrumentes zur Evaluation der generalistischen, theoretischen Pflegeausbildung am Beispiel einer Pflegeschule in Schleswig-Holstein Lietzow, Anna-Lena. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
177 |
Gewaltprävention in der Pflegeausbildung Drolshagen, Majah. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
178 |
Häusliche Pflege bei chronisch pflegebedürftigen älteren Menschen: Vereinbarkeit mit den Bedürfnissen pflegender Angehöriger und deren Erwerbstätigkeit Scheuermann, Julia-Sophia. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
179 |
Health Technology Assessment und ethische Aspekte der Prothesenversorgung Baumann, Martina. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2024
|
|
|
180 |
Herausforderungen der COVID-19-Pandemie im Arzneimittelsektor - eine ethische Analyse Schlude, Katja. - Ulm : Universität Ulm, 2024
|
|