|
171 |
Pädagogische, musikpädagogische und curriculare Semantiken in systemtheoretischer Betrachtung Jost, Christofer, [2008]
|
|
|
172 |
Perspektive Musiklehrer-in Neuhaus, Daniela. - Köln : Dohr, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
173 |
Alfred Einstein Gehring, Melina. - Hamburg : von Bockel, 2007
|
|
|
174 |
Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik Kern, Holger, 2007
|
|
|
175 |
Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik Kern, Holger, 2007
|
|
|
176 |
Den Logos willkommen heißen Raptēs, Theocharēs. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
177 |
Finlande: zero points? Pajala, Mari. - Köln : SAXA-Verl., 2007
|
|
|
178 |
Johannes Brahms - vom Ratgeber zum Kompositionslehrer Behr, Johannes. - Kassel : Bärenreiter, 2007
|
|
|
179 |
Konstruktivistisches Denken für musikpädagogisches Handeln Scharf, Henning. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
180 |
Konstruktivistisches Denken für musikpädagogisches Handeln Scharf, Henning. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|