|
171 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - München : De Gruyter Oldenbourg, c 2014, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
172 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2. akt. Aufl.
|
|
|
173 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2. akt. Aufl.
|
|
|
174 |
Handbuch Sportentwicklungsplanung Schorndorf : Hofmann, 2014
|
|
|
175 |
International Sports Marketing Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2014
|
|
|
176 |
International sports marketing Berlin : Erich Schmidt, 2014
|
|
|
177 |
Jahresrückblick ... / Athletik-Club 1892 Weinheim e.V. Athletik-Club 1892 Weinheim. - Weinheim : Athletik-Club 1892
|
|
|
178 |
Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren Lemân, Fritjof. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
179 |
Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren Lemân, Fritjof. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
180 |
Langfristige Unterstützung von Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene durch das Sponsoringengagement der Volkswagen Sportförderung Behrens, David. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|