|
171 |
Bild und Erziehungswissenschaft Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
172 |
Bildung als (De-) Zentrierung – (De-) Zentrierung der Bildung Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 2. Auflage
|
|
|
173 |
[Bildung als Dezentrierung - Dezentrierung der Bildung] Bildung als (De-)Zentrierung - (De-)Zentrierung der Bildung Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 2., korrigierte Auflage
|
|
|
174 |
[Bildung als Dezentrierung - Dezentrierung der Bildung] Bildung als (De-) Zentrierung – (De-) Zentrierung der Bildung Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 2. Auflage
|
|
|
175 |
Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript, 2024
|
|
|
176 |
Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
177 |
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Umbruch? Beiträge zur Theorieentwicklung angesichts ökologischer, gesellschaftlicher und individueller Umbrüche Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Tagung (2022 : Frankfurt am Main). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
178 |
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Umbruch? Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
179 |
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Umbruch? Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung. Tagung (2022 : Frankfurt am Main). - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024
|
|
|
180 |
[Bildung für nachhaltige Entwicklung] Bildung für nachhaltige Entwicklung Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|