|
171 |
[Qualitative Evaluation einer Blended-Learning-Fortbildungsreihe für Geschichtslehrpersonen auf der ebene des unterrichts verbunden mit dem Ansatz einer Adaptionstypenbildung] Was kommt im Klassenzimmer an? Sachenbacher, Susanne. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
172 |
What is new in the Aterian? Tomasso, Sonja. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2024
|
|
|
173 |
Why they gave Klose, Maximilian. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2024]
|
|
|
174 |
Wie umgehen mit Faschismus und Nationalsozialismus? Späth, Jens. - Berlin : De Gruyter, [2024]
|
|
|
175 |
[Argentinische Sozialpolitik und die Internationale Arbeitsorganisation (ILO), 1919-1943: Debatten, Konflikte und Kooperationen] Wissen über Arbeit in Krisenzeiten Gerards Iglesias, Simon. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
176 |
[Wo alle Herzen heldenmüthig schlugen] „Wo alle Herzen heldenmüthig schlugen“ Minelli, Kelly. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2024]
|
|
|
177 |
Zentralen des Terrors Schmittwilken, Christian. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
178 |
Zeremoniell und Herrschaft in der Spätantike Rollinger, Christian. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2024]
|
|
|
179 |
Zuflucht auf Zeit Kausch, Christine. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2024]
|
|
|
180 |
"Zur Verschönerung der Stadt und zum Nutzen der Menschen" Jaspert, Lene. - Münster : Aschendorff Verlag, [2024]
|
|