|
1741 |
Europäer in Hollywood. Eine Analyse von Produktionssystemen und Filmdiskursen der zwanziger Jahre am Beispiel von Sjöström und Lubitsch Florin, Bo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1742 |
Film & Fotografie im Dialog Tode, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1743 |
Film ist. (Ö 1988, R: Gustav Deutsch) Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1744 |
Filmsex und Filmzensur. Die "Bettkanten"-Filme in Skandinavien 1970-1976 Skretting, Kathrine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1745 |
„Für Ihre files will ich Ihnen ein paar Facts geben.":Richard Oswald an Siegfried Kracauer über seine Filmarbeit in der Weimarer Republikund im amerikanischen Exil Asper, Helmut G.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1746 |
Für Rudolf Arnheim Schweinitz, Jörg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1747 |
Geheime Verwandtschaften? Der "Schwedenfilm" und die Geschichte des Weimarer Kinos Vonderau, Patrick. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1748 |
GFF-Tagung in Kiel zum Thema "Nach der kognitiven Phase?" - Ein Bericht Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
1749 |
“Glatte Worte, bunte Bilder” Nuy, Sandra. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2000
|
|
|
1750 |
Interview mit dem aus Berlin zurückgekehrten Anton Giulio Bragaglia Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|