|
171 |
Schwierige Kinder fördern und integrieren Hartke, Bodo. - Hamburg : Persen Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
172 |
Sick Boys – Intensivmaßnahmen der Kinder- und Jugendhilfe als Erziehungsorte Gaßmöller, Annika. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
173 |
Sogenannte „Systemsprenger*innen“ in der Kinder- und Jugendhilfe – eine heilpädagogische Einordnung Dieterich, Marie. - Ludwigsburg : Evangelische Hochschule Ludwigsburg, 2022
|
|
|
174 |
Sonderpädagogische Förderung 4/2022 Weinheim : Juventa Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
175 |
"Systemsprenger" von Nora Fingscheidt. Welche Umstände und Ereignisse haben zum Verhalten von Benni geführt und wie hätte der Hilfeprozess optimaler gestaltet werden können? Holweg, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
176 |
"Systemsprenger" von Nora Fingscheidt. Welche Umstände und Ereignisse haben zum Verhalten von Benni geführt und wie hätte der Hilfeprozess optimaler gestaltet werden können? Holweg, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
177 |
Theorien abweichenden Verhaltens Ristau, Joey. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
178 |
Theorien abweichenden Verhaltens Ristau, Joey. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
179 |
Unterstützung von "Systemsprengern" durch Beziehungsarbeit am Weg zur allgemeinen Inklusion Reisenbichler, Bianca. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2022
|
|
|
180 |
Von der Ohnmacht zur Handlungskompetenz Kokemoor, Klaus. - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2022
|
|