|
171 |
Der klassische Laokoon-Diskurs und seine Auswirkung in der zeitgenössischen Kunstproduktion bis ins 19. Jahrhundert: 1755-1872 He, Xun. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2018
|
|
|
172 |
Faking, Forging, Counterfeiting Niehoff, Simone. - Faking, Forging, Counterfeiting. Discredited Practices at the Margins of Mimesis (Veranstaltung : 2015 : München). - Bielefeld : transcript Verlag, 2018
|
|
|
173 |
Figurationen des Porträts Charvát, Petr. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2018
|
|
|
174 |
Kunstheld versus Kriegsheld Kuhli, Christina. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
175 |
Lehrgut Zeising, Andreas. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2018
|
|
|
176 |
Metaphysische Maschinen Schmid, Heiko. - Köln : Kunsthochschule für Medien Köln, 2018
|
|
|
177 |
Schönheit - der Körper als Kunstprodukt Berlin : Dietrich Reimer Verlag, 2018, 1.
|
|
|
178 |
TransCoding - From `Highbrow Art' to Participatory Culture Lüneburg, Barbara. - Bielefeld : transcript Verlag, 2018
|
|
|
179 |
Zeichentragende Artefakte im sakralen Raum Präsenz und UnSichtbarkeit. Zeichentragende Artefakte im sakralen Raum (Veranstaltung : 2015 : Heidelberg). - Berlin/Boston : De Gruyter, 2018, 1. Auflage
|
|
|
180 |
Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto Drews, Jonathan. - München : Prof. Dr. Johannes Kirschenmann, Lehrstuhl für Kunstpädagogik, Akademie der Bildenden Künste München, 2017, Erstauflage
|
|