|
171 |
Individualisierungsstrategien, Bedürfniserfüllung im Unterricht und Interesse in der Erwachsenenbildung Frey, Sandra. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2016
|
|
|
172 |
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
|
|
|
173 |
Kompetent und trotzdem ängstlich? Schoreit, Edgar. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
174 |
Merkmalsbezogene Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Sachsen - eine empirische Analyse Winkler, Cornelia. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
175 |
Mit Musik zur Mathematik im Unterricht der Grundschule Ullrich, Ringo. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
176 |
Möglichkeiten zur Übertragung der Geistigbehindertenpädagogik und des Hilfesystems für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland auf die Gesellschaft in Südkorea Kim, Seung-Ryong. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
177 |
Schulentwicklung Fischer, Silke. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
178 |
Seelische Gesundheit als Aufgabe der Erwachsenenbildung? Löhr, Anne. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016
|
|
|
179 |
Sprachbezogene Merkmale als Erklärung für Disparitäten mathematischer Leistung Bochnik, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
180 |
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln Luhr, David. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2016
|
|