|
171 |
Soziales Kapital und Bildungserfolg Hoenig, Kerstin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
172 |
Sprache - Macht - Anerkennung Süßebecker, Katrin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
173 |
Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik Rechberg, Karl-Hermann. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
174 |
[Umgang von Schülerinnen und Schülern mit inszenierter Fremdheit im Sportunterricht - eine videobasierte Studie] Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht Möhwald, Aiko. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
175 |
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogische Rekonstruktion von Unterricht Pollmanns, Marion. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
176 |
Verbraucherbildung als Alltagshilfe Wittau, Franziska. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
177 |
Wertschätzung in deutschen und finnischen Schulen Sihvo, Seija. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
178 |
[We must live in this world as citizens of another] Zukunftsdimension in der Menschenrechtsbildung Scherling, Josefine. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
179 |
Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik Miller, Oliver. - Hannover : scius, 2019, 1. Auflage
|
|
|
180 |
[Das Konstrukt der Ausbildungsreife im mehrperspektivisichen Vergleich - eine quantitative Studie zur zielgruppenspezifischen Bewertung der Indikatoren des Ausbildungsreife-Modells der Bundesagentur für Arbeit] Ausbildungsreife: Bewertung eines Konstruktes Schulte, Sven. - Bielefeld : wbv, [2018], [1. Auflage]
|
|