|
171 |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? Daisenberger, Janina. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [20221]
|
|
|
172 |
Supporting student teachers’ written reflection in their practicum Papadopoulou, Charis-Olga. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
173 |
Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas Rommel, Irina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
174 |
The multicultural classroom Peskoller, Jasmin. - Stuttgart : ibidem Verlag, [2021]
|
|
|
175 |
The wealthy, the brilliant, the few Spieler, Sophie. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
176 |
Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken Bilgi, Oktay. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
177 |
Unpraktische Pädagogik König, Hannes. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
178 |
Von der Bildungstheorie zur Kompetenzorientierung Eder, Martin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
179 |
Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung Heinrich-Dönges, Anja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
180 |
Zeit in der Bildung zwischen Anthropozentrik und Verzweckung von Wissen Gobl-Kralovics, Josefine. - Wiesbaden : Springer VS, [2021]
|
|