|
171 |
Globales Marketing-Management Keegan, Warren J.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2002
|
|
|
172 |
Intercultural communication in business ventures illustrated by two case studies Hinner, Michael B.. - Freiberg : TU, Fak. für Wirtschaftswiss., 2002
|
|
|
173 |
Strategisches Business-to-Business-Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2002, 2. Auflage
|
|
|
174 |
Ausländerstudium in Deutschland Jensen, Stefanie. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001
|
|
|
175 |
Imagegestaltung in der Automobilindustrie Wehr, Alexander W.. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001
|
|
|
176 |
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU Setzer, Marcel. - Hamburg : Kovač, 2001
|
|
|
177 |
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse Setzer, Marcel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2001
|
|
|
178 |
Internationale Märkte Strunz, Herbert. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2001
|
|
|
179 |
Internationale Markteinführung technologischer Innovationen - eine Management-Konzeption Sauter, Michael. - Aachen : Shaker, 2001
|
|
|
180 |
Internationale Preisharmonisierung im Business-to-Business-Geschäft Mühlmeyer, Joachim, 2001
|
|