Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"137171501"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Proficiency Level Descriptors for Low Reading Proficiency: An Integrative Process Model.
Durda, Tabea. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
12
Reading for Entertainment or Information Reception?
Thums, Kathrin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
13
High-achieving ninth grade students’ self-reported strategy use and its relation to strategic reading behavior
Enthalten in European journal of psychology of education 1.12.2022: 1-21
14
10 Jahre NEPS-Studie
Bamberg : Leibniz-Institut für Bildungsverläufe e.V. (LIfBi), [2021]
15
Entwicklung und Determinanten von Geschlechtsunterschieden in der Lesekompetenz bei Jugendlichen und Erwachsenen
Thums, Kathrin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2021
16
Geschlechterunterschiede bei Schülerinnen und Schülern: Der Zusammenhang von traditionellen Geschlechterrollen und Geschlechterstereotypen mit Kompetenzen und Interessen
Ehrtmann, Lisa. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2021
17
Low literacy is not set in stone. Longitudinal evidence on the development of low literacy during adulthood
Wicht, Alexandra. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021, 1. Auflage
18
Proficiency level descriptors for low reading proficiency: An integrative process model
Durda, Tabea. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2021
19
Setting a standard for low reading proficiency. A comparison of the bookmark procedure and constrained mixture Rasch model
Feseker, Tabea. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2021
20
Automated and controlled processes in comprehending multiple documents
Enthalten in Studies in higher education Bd. 46, 2021, Nr. 10: 2074-2086
11 - 20 von 102
Alle Materialarten
Bücher (10)
Online Ressourcen (92)
Artikel (54)
Ausgaben/Hefte (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (19)
Alle Standorte
>
Frankfurt (102)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration