|
181 |
Social Media Marketing Souto Fernandez, Sonia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|
|
182 |
Standardisierung versus Adaption. Der Einfluss kultureller Rahmenbedingungen auf die Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen am Beispiel des brasilianischen Automobilmarkts Schmid, Julia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
183 |
Standardisierung versus Adaption. Der Einfluss kultureller Rahmenbedingungen auf die Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen am Beispiel des brasilianischen Automobilmarkts Schmid, Julia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
184 |
Consutainment. Best-Cases-Analysen zur Identifizierung von Erfolgsfaktoren vonBranded-Entertainment-Inhalten des Automotive- undTelekommunikationssegments Brunner, Christoph. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2017
|
|
|
185 |
Dienstleistungsnetzwerke im Kontext der Servicetransformation - Barrieren, Erfolgsfaktoren und Wirkungsmodell Weigel, Sabrina. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2017
|
|
|
186 |
Digitale Transformation im Einzelhandel Hennig, Heidi. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
187 |
E-Partizipation - ein notwendiges Instrument der Bürgerbeteiligung? Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für E-Partizipationsplattformen am Beispiel MeinLB.de der Stadt Ludwigsburg Degen, Anna. - Ludwigsburg : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, 2017
|
|
|
188 |
Erfolgsfaktoren bei der Neuorganisation in der ambulanten zuwendungsfinanzierten Suchthilfe Arslan, Mustafa. - München : GRIN Verlag, 2017, 2. Auflage
|
|
|
189 |
Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche Rodenbücher, Simone. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
190 |
Erfolgsfaktoren des Corporate Identity Managements anhand ausgewählter Beispiele Wimmer, Regina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|