|
181 |
International sports marketing Berlin : Erich Schmidt, 2014
|
|
|
182 |
Jahresrückblick ... / Athletik-Club 1892 Weinheim e.V. Athletik-Club 1892 Weinheim. - Weinheim : Athletik-Club 1892
|
|
|
183 |
Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren Lemân, Fritjof. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
184 |
Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren Lemân, Fritjof. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
185 |
Langfristige Unterstützung von Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene durch das Sponsoringengagement der Volkswagen Sportförderung Behrens, David. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
186 |
Marken und Sport Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, Korrigierter Nachdr.
|
|
|
187 |
Marken und Sport Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
188 |
Planungs- und Facilitymanagement im Bereich der kommunalen Bildungs- und Sportentwicklung Wien : Holzhausen, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
189 |
Servicequalität in Bundessportfachverbänden Römmelt, Benedikt. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
190 |
Sonderausgabe Sportbusiness Österreich Brühl : Stadionwelt, 2014
|
|