|
181 |
Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen Ferring, Natascha. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001
|
|
|
182 |
Süd-Korea als Auslandsmarkt Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
183 |
Süd-Korea als Auslandsmarkt Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
184 |
The causal effects of exports on firm size and labor productivity Wagner, Joachim. - Lüneburg : Univ., Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwiss., 2001
|
|
|
185 |
The causal effects of exports on firm size and labor productivity Wagner, Joachim. - Hamburg : HWWA, Öffentlichkeitsarbeit, 2001
|
|
|
186 |
The causal effects of exports on firm size and labor productivity Wagner, Joachim. - Hamburg : Hamburg Institute of International Economics (HWWA), 2001
|
|
|
187 |
Die Stellung des "Made in Germany" auf den Philippinen Sand, Melanie. - Aachen : Shaker, 2000
|
|
|
188 |
Fallstudien zum Internationalen Management Wiesbaden : Gabler Verlag, 2000
|
|
|
189 |
Interkulturelles Marketing Mennicken, Claudia. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
|
|
|
190 |
Internationale vertikale Marketingsysteme Brockmeier, Bernd. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
|
|