|
1831 |
Kommunikationsaktivitäten der BMW Group und Positionierung als nachhaltigster Automobilhersteller der Welt Krumphals, Thomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
1832 |
Konsumgesellschaft und Wege zur Nachhaltigkeit Buschenlange, Hannes. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1833 |
Kultur der Nachhaltigkeit - Eine analytische Betrachtung des Theater Lüneburg Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2013
|
|
|
1834 |
Nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht Zenker, Tino. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1835 |
Nachhaltiges Leben in Gemeinschaften: Das Nachhaltigkeitsselbstverständnis von Menschen in alternativen Wohn- und Lebensformen – eine Fallstudienanalyse in Niedersachsen Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2013
|
|
|
1836 |
Nachhaltigkeit im Personalmanagement deutscher Krankenhäuser Bergmann, Birgit. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1837 |
Nachhaltigkeit im Tourismus Rupp, Alexandra. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
1838 |
Planet of Waste? Gedikali, Lütfiye. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
1839 |
Power-to-Gas als Möglichkeit zur Speicherung eines Energieüberangebots und als Bestandteil eines flexiblen Demand Side Managements Hey, Bastian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
1840 |
Standardisierung von Dienstleistungen am Beispiel des Reiseveranstalters Frosch Sportreisen Baron, Elisabeth. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|