|
181 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis: Eine Schulbuchanalyse mit sprachwissenschaftlichem Zugang Rottensteiner, Sylvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
182 |
Visualizing the past Maurer, Kathrin. - Berlin : De Gruyter, 2013
|
|
|
183 |
Wie Vergangenheit neu erzählt wird Markova, Ina. - Marburg : Tectum-Verl., 2013
|
|
|
184 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
185 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
186 |
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive Hauschke, Lisa Marie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
187 |
Enseigner le nazisme et la Shoah Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
188 |
Ernst Bernheim Ogrin, Mircea. - Stuttgart : Steiner, 2012
|
|
|
189 |
Geistliche als Kreuzfahrer Haas, Thomas. - Heidelberg : Winter, 2012
|
|
|
190 |
Heidegger und die Frage nach der Geschichte Lüfter, Ralf. - Würzburg : Königshausen & Neumann, c 2012
|
|