|
181 |
Sport und Werbung Köln : von Halem, 2011
|
|
|
182 |
Ziel-Interessen-Divergenzen in freiwilligen Sportorganisationen Klenk, Christoffer. - Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
183 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : Epubli, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
184 |
Zur Situation der Sportarten in Deutschland Breuer, Christoph. - Köln : Sportverl. Strauß, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
185 |
Ambush-Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
186 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph, 2010
|
|
|
187 |
Bridging the divide Schulenkorf, Nico. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
188 |
Controlling im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
189 |
Das Qualifizierungssystem der Sportorganisationen Frankfurt, M. : Dt. Olympischer Sportbund, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
190 |
Der gekaufte "Friedenskämpfer" Kaiser, Heiko. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|