|
181 |
Von der Reklame zum Marketing Reinhardt, Dirk. - Berlin : Akad.-Verl., 1993
|
|
|
182 |
Von der Zensur zur Pressefreiheit Schroeder-Angermund, Christiane. - Pfaffenweiler : Centaurus-Verl.-Ges., 1993
|
|
|
183 |
Bibliotheca universalis und bibliotheca selecta Zedelmaier, Helmut. - Köln : Böhlau, 1992
|
|
|
184 |
Buchdruck in Aachen 1573 - 1792 Vennen, Walter. - Aachen : Verl. der Augustinus-Buchh., 1992, 1. Aufl.
|
|
|
185 |
Bücher und Bibliotheken in nationalsozialistischen Konzentrationslagern Seela, Torsten. - München : Saur, 1992
|
|
|
186 |
Bücher verlegen und kulturwirtschaftlicher Widerspruch Strauch, Thomas. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
187 |
Das Verbot der vertikalen Preisbindung Horst, Jan-Peter. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
188 |
Die Kulturpolitik der US-amerikanischen Information Control Division in Württemberg-Baden von 1945 bis 1949 Bausch, Ulrich M.. - Stuttgart : Klett-Cotta, 1992
|
|
|
189 |
Dokumentlieferung im Zeitalter elektronischen Publizierens Oßwald, Achim. - Konstanz : Univ.-Verl. Konstanz, 1992
|
|
|
190 |
Druckprivileg und Urheberrecht im Herzogtum Nassau Kaller, Paul. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|