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Exploring gamification in digital learning environments Schöbel, Sofia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
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Gesichtserkennung Meyer, Roland. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2021
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Grundkurs Künstliche Intelligenz Ertel, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 5., akt. u. erg. Auflage 2021
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184 |
HAPPi-Net Frickenstein, Alexander. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
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[HTML5 und CSS3] HTML und CSS Wolf, Jürgen. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021, 4. Auflage
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Information Fusion in Distributed Sensor Networks with Byzantines Abrardo, Andrea. - Singapore : Springer Singapore, 2021, 1st edition 2021
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JavaServer™ Faces und Jakarta Server Faces 2.3 Müller, Bernd. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2021, 3., überarbeitete Auflage
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JavaServer™ Faces und Jakarta Server Faces 2.3 Müller, Bernd. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2021, 3., überarbeitete Auflage
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Künstliche Intelligenz – Wie sie funktioniert und wann sie scheitert Shane, Janelle. - Heidelberg : O'Reilly, 2021, 1. Auflage
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Künstliche Intelligenz – Wie sie funktioniert und wann sie scheitert Shane, Janelle. - Heidelberg : O'Reilly, 2021, 1. Auflage
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