|
11 |
Vertriebskennzahlen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 3. Auflage 2021
|
|
|
12 |
Kopf zerbrechen oder dem Herzen folgen? Küll, Patricia. - Offenbach : GABAL Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Kopf zerbrechen oder dem Herzen folgen? Küll, Patricia. - Offenbach : GABAL Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Kopf zerbrechen oder dem Herzen folgen? Küll, Patricia. - Offenbach : GABAL, [2020]
|
|
|
15 |
Balanced Scorecards im Vertrieb Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 2. Auflage
|
|
|
16 |
Balanced Scorecards im Vertrieb Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2. Auflage 2019
|
|
|
17 |
Die Macht der Vorhersage Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer, [2019]
|
|
|
18 |
Die Macht der Vorhersage Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
19 |
Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 2. Auflage
|
|
|
20 |
Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2. Auflage 2019
|
|