Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 140
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel.
Lingenfelder, Michael. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 12 How global are global brands? : An empirical brand equity analysis
Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Internationale Rechtsunterschiede und nationaler Wettbewerb.
Mook, Klaus-Georg. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Internationales Marketing
Swoboda, Bernhard. - München : Vahlen, 2021, 4. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Omni-Channel Retailing
Winters, Amelie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Grundlagen Export und Internationalisierung
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter
Gutting, Doris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Internationales Marketingmanagement
Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 6., überarb. u. erw. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Strategic Innovative Marketing and Tourism
Cham : Springer International Publishing, 2020, 1st edition 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Grundlagen des Marketing
Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2019, 7., aktualisierte Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 140
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (140)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (140)

E-Mail-IconAdministration