|
191 |
Carbon black-supported Ag nanoparticles in zero-gap CO2 electrolyzers for CO production Seteiz, Khaled. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
192 |
Cardiales Remodeling nach endovaskulärer Versorgung thorakaler Aortenpathologien Allweier, Stephan. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
193 |
Careleaving Voices Albrecht, Marie. - Berlin : Alice Salomon Hochschule Berlin, 2025
|
|
|
194 |
Chancen und Barrieren für Frauen in der Landwirtschaft : eine Analyse struktureller, wirtschaftlicher und sozialer Einflussfaktoren Röseler, Denise. - Köthen : Hochschule Anhalt (FH) - Hochschulbibliothek, 2025
|
|
|
195 |
Chancen und Möglichkeiten pädagogischen Handelns durch kreative Ausdrucksformen im Kontext Verhaltensauffälligkeiten Binder, Petra Elisabeth. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
|
|
|
196 |
Chancengerechte Gesundheitsentwicklung bei Kindern und Jugendlichen in München: eine vergleichende Sozialraumanalyse von Neuhausen–Nymphenburg (Stadtbezirk 09) und Milbertshofen–Am Hart (Stadtbezirk 11) Marschall, Esther. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2025
|
|
|
197 |
Characterization and Optimization of Process Parameters for Polycaprolactone-based Medical Scaffolds for a Magnetic Planar Drive-based 3D Printer Bhatt, Revant Nitin. - Kleve : Hochschule Rhein-Waal, 2025
|
|
|
198 |
Characterization of elements of gene expression and production of virus-like particles in the moss Physcomitrium (Physcomitrella) patens Niederau, Paul Alexander. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
199 |
Characterization of scattering mechanisms in soil and vegetation for roughness and moisture estimation using active and passive microwave observations Fluhrer, Anke. - Köln : Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR), Wissenschaftliche Information, 2025
|
|
|
200 |
Charakterisierung der Thrombozytenfunktion von COVID-19-Patienten im Vergleich zu SARS-CoV-2-negativen Patienten und Gesunden anhand der Impedanzaggregometrie und Durchflusszytometrie Baldus, Niklas. - Freiburg : Universität, 2025
|
|