|
191 |
Wechselwirkung von Lernortkooperation und Ausbildungsqualität aus Sicht der Auszubildenden Wenner, Timo. - Kassel : Kassel University Press, [2022]
|
|
|
192 |
Wie lernen lernungewohnte Erwachsene Englisch im innerbetrieblichen Kontext? Kersten-Frisch, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
193 |
Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen Wanckel, Katharina. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022, 1. Auflage
|
|
|
194 |
Zeichnen als Merkhilfe zum Memorieren von Sachinhalten Marth, Johanna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
195 |
Zeichnen als Merkhilfe zum Memorieren von Sachinhalten Marth, Johanna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
196 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten Geyer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
197 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) Geyer, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
198 |
Aneignung sprachlicher und kultureller Interaktionskompetenzen in den zweisprachigen deutsch-französischen Krippen am Oberrhein Feig, Éva. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
199 |
Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten Böhringer, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
200 |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern Becker, Wolfgang. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2021
|
|