|
191 |
Das Erbe der "schwarzen Romantik" in der deutschen Décadence Vetter, Ingeborg. - Passau : Erster Dt. Fantasy Club, 2004
|
|
|
192 |
Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer Haase, Wolfgang. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
193 |
Online vehicle routing Torres, Luis M.. - Göttingen : Cuvillier, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
194 |
Weibliche Fußballfans. Eine Typologie der Fans des 1. FC Kaiserslautern Schorr, Christiane. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
195 |
Wirtschaft meets Sport Schätzle, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
196 |
Bücher sind Liebespartner in Wartestellung Löbermann, Lorenz. - Sulgen : Niggli, c 2003
|
|
|
197 |
Der Einsatz von Kommunikationsmedien in interkulturellen Geschäftsbeziehungen Backaus, Kristin. - Hannover : Unesco-Club für die Unesco-Schule am Maschsee, Bismarcksch., 2003
|
|
|
198 |
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel Melzer, Justine. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
199 |
Phänomenologie der Wirkungen sympathomimetischer Rauschdrogen Hecker, Raoul Maximilian. - Berlin : WiKu, 2003
|
|
|
200 |
Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung Schweitzer, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|