|
191 |
Gruppenwanderreisen Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2017
|
|
|
192 |
Handbuch Tourismus und Verkehr Groß, Sven. - Stuttgart : UTB GmbH, 2017, 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage
|
|
|
193 |
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus Thilo, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
194 |
Kulinarischer Tourismus und Weintourismus Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
195 |
Kulturtourismus für alle? Bielefeld : transcript Verlag, 2017
|
|
|
196 |
Marktforschung für Destinationen Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2017
|
|
|
197 |
Nachhaltiger Tourismus Rein, Hartmut. - Stuttgart : UTB GmbH, 2017, 2. Auflage
|
|
|
198 |
Real Estate and Destination Development in Tourism Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2017
|
|
|
199 |
Reiseveranstalter- und Reisevertriebs-Management Dörnberg, E.-Adrian von. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2017, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
200 |
Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus Aebli, Annika. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|