Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=570.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
191 - 200 von 339
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
191
Modelle und Modellversuche für den Biologieunterricht
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2013
192
Mysterys
[Hallbergmoos] : Aulis-Verl., 2013
193
Naturbildungspunkte
Heidelberg : Pädag. Hochsch., Fach Biologie, [2013?]
194
Naturwissenschaftliche Grundausbildung im Lehramtsstudiengang Biologie
Sendker, Andrea Cäcilia, 2013
195
Orchestrierung von Lehr-Lernprozessen beim webbasierten forschenden Lernen im gymnasialen Biologieunterricht
Langer, Sybille, 2013
196
Theorie, Empirie, Praxis
Kassel : Kassel Univ. Press, 2013
197
Unterbrochenes Leben?
Stuttgart : Fraunhofer-Verl., 2013
198
Wie Schülerinnen und Schüler biologische Modelle verstehen
Krell, Moritz. - Berlin : Logos-Verl., 2013
199
Abituraufgaben im Fach Biologie
Florian, Christine. - Berlin : Logos-Verl., c 2012
200
Analyse der Erkenntnisprozesse von Schülerinnen und Schülern in offen gestalteten Lernumgebungen
Kammann, Claudia. - Hamburg : Kovač, 2012
191 - 200 von 339
Alle Materialarten
>
Bücher (339)
Alle Kataloge/Sammlungen
Buchmuseum Fachbibliothek (1)
Hochschulschriften (94)
Alle Standorte
>
Leipzig (339)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration