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191 |
Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing Pforzheim : Fachhochsch. Pforzheim, 2000
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192 |
Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2000
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193 |
Strategisches Business-to-Business Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2000
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194 |
Internationales Marketing-Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1999
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195 |
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel Wiesbaden : Gabler Verlag, 1999
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196 |
The importance of intercultural communication in a globalized world Hinner, Michael B.. - Freiberg : Techn. Univ., Fac. of Economics and Business Administration, 1998
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197 |
Die Bedeutung des kulturellen Umfelds für die Unternehmenspolitik multinationaler Unternehmen Sacra, Erik C. W., 1997
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198 |
Internationale Marketing-Politik Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1997
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199 |
Internationale Werbemittelgestaltung und internationale Mediaselektion Streich, Michael. - Tübingen : Wirtschaftswiss. Fak. der Univ., 1997
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200 |
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (10 : 1996 : Dortmund). - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes NRW, 1996
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