Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
191 - 200 von 411
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
191
Eine Bestandsaufnahme von Überzeugungen (beliefs) Lehramtsstudierender zu Lehrerbildung und Lehrerberuf
Schroeter, Romy. - Leipzig : Univ.-Verl., 2014
192
Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung
Reina Zambrano, Juanita. - Göttingen : Cuvillier, 2014, 1. Aufl.
193
Entwicklung didaktischer Kompetenzen durch forschendes Lernen
Hauer, Beatrix. - Aachen : Shaker, 2014
194
Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz
Weresch-Deperrois, Ines, 2014
195
Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz
Weresch-Deperrois, Ines. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
196
Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung
Fellmann, Anne. - Münster : Waxmann, 2014
197
Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität
Kiuppis, Florian. - Münster : Waxmann, 2014
198
Hochschullehre verändern
Pütz, Tanja. - Hamburg : Kovač, 2014
199
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
Hollick, Danièle. - Kassel : Kassel University Press, 2014
200
Integration of knowledge - fostering the applicability of teachers' pedagogical and psychological knowledge
Harr, Nora, 2014
191 - 200 von 411
Alle Materialarten
Bücher (330)
Online Ressourcen (81)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (411)
Alle Standorte
Frankfurt (399)
Leipzig (404)
Online (frei zugänglich) (63)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration