Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
im Bestand: Gesamter Bestand

191 - 200 von 411
<< < > >>


Bücher 191 Eine Bestandsaufnahme von Überzeugungen (beliefs) Lehramtsstudierender zu Lehrerbildung und Lehrerberuf
Schroeter, Romy. - Leipzig : Univ.-Verl., 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 192 Eine Schule für alle – Anforderungen an die sonderpädagogische Ausbildung
Reina Zambrano, Juanita. - Göttingen : Cuvillier, 2014, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 193 Entwicklung didaktischer Kompetenzen durch forschendes Lernen
Hauer, Beatrix. - Aachen : Shaker, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 194 Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz
Weresch-Deperrois, Ines, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 195 Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz
Weresch-Deperrois, Ines. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
Online Ressource
Bücher 196 Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung
Fellmann, Anne. - Münster : Waxmann, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 197 Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität
Kiuppis, Florian. - Münster : Waxmann, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 198 Hochschullehre verändern
Pütz, Tanja. - Hamburg : Kovač, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 199 Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
Hollick, Danièle. - Kassel : Kassel University Press, 2014
Online Ressource
Bücher 200 Integration of knowledge - fostering the applicability of teachers' pedagogical and psychological knowledge
Harr, Nora, 2014
Vorhanden in Frankfurt


191 - 200 von 411
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration