|
1921 |
Postmoderne Permutationen: Vorschläge zu einer „erweiterten” Filmgeschichte Felix, Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1996
|
|
|
1922 |
Suspense & Spannung im Spielfilm Jenzowsky, Stefan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1996
|
|
|
1923 |
Trau – Schau – Wem. Digitalisierung und dokumentarische Form Hoffmann, Kay. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1996
|
|
|
1924 |
'Verstehen Sie Film?' Zwei neuere deutschsprachige Arbeiten zur kognitiven Filmpsychologie Kaczmarek, Ludger. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1996
|
|
|
1925 |
Wie neu war das Kino wirklich? Ein Versuch zur Relationierung von Geschichte und Vorgeschichte des Kinos Ruchatz, Jens. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1996
|
|
|
1926 |
Zur Lage der Filmwissenschaft an der Freien Universität Berlin Jasiowka, Ella. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1996
|
|
|
1927 |
Zwei Interviews mit Victor Trivas, 1934 Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1996
|
|
|
1928 |
Anfang, Exposition, Initiation. Perspektiven einer pragmatischen Texttheorie des Filmanfangs Hartmann, Britta. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1995
|
|
|
1929 |
Denk-Bilder und Zeit-Zeichen. Wirklichkeit und Geschichte im essayistischen Dokumentarfilm Wenzel, Eike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1995
|
|
|
1930 |
Deutschlandbilder im US-Spielfilm seit 1945 Brandes, Inken. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1995
|
|