Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Sens"
im Bestand: Gesamter Bestand

191 - 200 von 12550
<< < > >>


Online Ressourcen 191 Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Oppermann, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 192 Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Oppermann, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 193 Integration von (Flüssig-)Wasserstoff in die Energieversorgung von Standorten der Luftfahrtindustrie : Herausforderungen, Lösungen und Konzepte
Carels, Fabian. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 194 Intentionnalité, sens, antipsychologisme
Hildesheim : Georg Olms Verlag AG, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 195 International Conference on Ignition Systems for Gasoline Engines – International Conference on Knocking in Gasoline Engines
Tübingen : expert verlag GmbH, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 196 Keshub Chunder Sen's English Visit
Collet, Sophia. - Frankfurt am Main : Outlook Verlag, 2022, Reprint of the original, first published in 1871.
Online Ressource
Online Ressourcen 197 Liquid hydrogen supply for aviation : a techno economic assessment
Sens, Lucas. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 198 Motherfucker du monde
Norderstedt : Books on Demand, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 199 Multisensorische Wahrnehmung und ihr Mehrwert für das Marketing
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 200 Multisensorisches Marketing. Sinneswahrnehmungen und ihr Einfluss auf das Marketing
Kunath, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


191 - 200 von 12550
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration