|
191 |
Das Profil ... Berlin : Dt. Sparkassen- und Giroverb.
|
|
|
192 |
Das Rating der Sparkassen-Finanzgruppe und ihrer Institute Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
193 |
Das Zinsverbot in der Praxis des Islamic-Banking Pfannkuch, Katharina. - [Hamburg] : Igel-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
194 |
Dialogmarketing für Sparkassen Prediger, Petra. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
195 |
Die Rating-Erstellung der Sparkassen Theis, Manfred. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
196 |
Eine empirische Analyse der Marktdisziplinierung deutscher Sparkassen Thiry, Daniel. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
197 |
Erfolgreicher Vertrieb in der Geschäftsstelle Gröhl, Hartmut. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 2009, 3. Aufl.
|
|
|
198 |
Essays on banking for micro and small enterprises Schrader, Jan, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
199 |
Essays on banking for micro and small enterprises Schrader, Jan, 2009
|
|
|
200 |
Innovative Lieferanten der Sparkassen-Finanzgruppe Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl., 2009
|
|