|
191 |
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen Schäfer, Michael. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
192 |
Curriculumbasierte Messverfahren im mathematischen Erstunterricht : Zur Güte und Anwendbarkeit einer Adaption US-amerikanischer Verfahren im deutschen Schulsystem Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
193 |
Das lernförderliche Potential von Bewegung in der Grundschule aus der Sicht von Lehrern Krause-Sauerwein, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
194 |
Das Prinzip Verantwortung als Handlungsorientierung im Feld öffentlicher Erziehung Marsch, Hartmut. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
195 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
196 |
Der auf nachhaltige Entwicklung gerichtete Bildungsimpuls der SEKEM-Initiative in Ägypten [[Elektronische Ressource]] Vogt, Regina. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
197 |
Der C-Test als Lesetest bei Muttersprachlern Mashkovskaya, Anna. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
198 |
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen Kämper, Nadine. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
199 |
Der Erwerb musikalischer Notenschrift und anderer Symbolsysteme bei Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter Hauschildt, Maike. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2014
|
|
|
200 |
Der Kontext macht Schule Rölker, Sarah. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|